life needs water

Hilf mit ♥

   

 Das Piensje und Sonstiges von dem Piensje

 


Übrigens...es ist eindeutig zu heiß...selbst die Mäuse schmecken nicht...

 

Übrigens...Wühlmäüse sind mir eindeutig zu gross...gruselig...

 

Übrigens...es gibt so viele Mauslöcher im Garten...hab ich eine Arbeit...

 

Übrigens...Sauwetter...ich bleib in der Rosenbettwäsche...

 

Übrigens...habe ein neues Miau gelernt...Fremdsprache Nr.1...Skoda Roomster...

 

Übrigens...gestern erste Maus 2015 neben der  Staffelei verzehrt...Malilli ist blöd...

 

Übrigens...irgendwie fühl ich mich leichter...mein Bauch schwabbelt aber...Frühling...

 

Übrigens...die Mauslöcher sind geöffnet...hab mit eigenen Augen gesehen...

 

Ürigens...ich soll ein Museum mit Mausmumien in der Wohnung errichtet haben...

 

Übrigens...war gestern mehrmals draußen...ist schon schön mit Winterfell...

 

Übrigens...die solle de Karneal in Rio feiern...mir langt es...

 

Übrigens...ich hasse diese Knallerbsen...der Mensch ist ein Affe...

 

Übrigens...ich war das schönste Katzenbaby...Malilli hat Geschmack...

 

Übrigens...träume vom Frühling und der Maus...habe mal alte Fotos gekuckt....

 

Übrigens...heute mal die Leckerlis von Felix ausprobiert...na ja..na ja...Angeber...

 

Übrigens...Malilli roch heut furchtbar...war wohl wieder bei Penelope...stinkt die...

 

Übrigens...habe mal die Tulpen aufgefressen...es gab Ärger...wieso eigentlich...

 

Übrigens...so ein neu gefüllter Katzenklo ist einfach eine gute Erfindung...

 

Übrigens...Leichtsinn...bin auf das Schneedach geklettert...Malilli ist schon ok...

 

Übrigens...das Leben ist schön...

 

Übrigens...die Schubladenöffnung hat sich verkleinert...bleib stecken...soll zu dick sein...

 

Übrigens...Malilli nervt...ich soll das rrrrrr auf der Tastatur kaputt....rrrrr geht doch...

 

Übrigens...eine Maus gefangen...war hinter dem Bücherregal...aber doch dumm...

 

Übrigens...heut mal mein Fotoalbum geblättert...miau...war ich schön...

 

Übrigens...war heut mal auf dem  Dach...ich bin schon mutig...

 

Übrigens...ich gründe eine Katzengewerkschaft gegen Feuerwerk...grusel...

 

Übrigens...Malilli war schon wieder bei der blöden Minikatze...stinkt mir...grusel...

 

Übrigens...mal kurz aus dem Fenster geschaut...hab ja eine Katzentoilette...

 

Übrigens...Besuch war da...hat nach Penelope gerochen...ich brauch 007 Parfum...

 

Übrigens...ich glaub...ich werde alt...Mist...schon wieder ein Jahr rum...

 

Übrigens...bin wieder versöhnt mit Malilli...3 Wochen hab ich durchgehalten...super...

 

Übrigens...das Findelkind ist umgezogen...mit mir nicht...mit mir nicht...streike noch...

 

Übrigens...das blöde Findelkind...liegt in meinem Bett...Hungerstreik...mir reicht es....

 

Übrigens...ich bin stinksauer...so stinksauer...mein Dachgeschoss ist abgesperrt...

 

Übrigens...alles spinnt...niemand steht für mich auf..keine Autos...keine Kirchturmglocke...

 

Übrigens...der rote Ohrensessel...gehört mir...von wegen Ohrensessel besetzen...

 

Übrigens...ich bin ein beliebtes Model...bin ja auch unbeschreiblich schön...

 

Übrigens...heut soll Malilli meine Mutter besucht haben...Seneca...muss das sein?...

 

Übrigens...der Herbst ist einfach so schön raschelig...überall gibt es Mäuse....

 

Übrigens...ich bin ein Aufsteiger....schon um 7.00 Uhr...eine Maus...Schwanz ...grusel...

 

Übrigens...ich hasse es...wenn Malilli streunt...und das war gestern der Fall...furchtbar...

 

Übrigens...Mappenbesprechungen mache ich ganz gerne...ist cool...

 

Übrigens...ich kann so böse werden...wenn ich den Minka nur schon sehe...

 

Übrigens...heut hab ich mal den Ölpreis gegoogelt...Malilli hat Öl bestellt...ich bin super♥

 

Übrigens....es ist wieder Betrieb im Hause...es geht mir sowas auf die Nerven...Urlaub...

 

Übrigens...hoffentlich bald Ferienende..Maliili geht mir auf die Nerven...hyperaktiv...

 

Übrigens...ich bin tierlieb....diese Maus...sie lebt...sie lebt...

 

Übrigens...ich hasse Feuerwerk...ständig so ein  Geballere...es reicht....

 

Übrigens...heute ist Katzentag...so ein Blödsinn...es ist immer Katzentag...

 

Übrigens...heut mal in der Schublade geschlafen...ist ok......

 

Übrigens...gestern Feuerwerk...alles für die Katz...puff...puff...der Mensch ist verrückt....

 

Übrigens...Minka ist wider da...der Blödmann...2 Tage verschollen....ich kann verzichten...

 

Übrigens...bin schon lange Weltmeister...

 

Übrigens...wenn keine Leckerlis im Hause...ich könnte durchdrehen...durchdrehen...

 

Übrigens...Vögelein brüten...so viel Arbeit für die Katz...;-)

 

Übrigens...hab mir den Wäschekorb mal geangelt...Malilli hat mich 3 Stunden gesucht...♥

 

Übrigens...heut mal überlegt auf  KRANK zu machen...dieser Fußball...Tierarzt bitte....

 

Übrigens...ich kann das Wort...Fußball...Tor...Lautstärkeregler...nicht mehr hören...

 

Übrigens...heut war es laut im Haus...Malilli hat die Lautstärke wohl...Fussball...grusel....

 

Übrigens...2 Mäuse  mal so locker verspeist und gekotzt...Leckerlis von Felix...endlich

 

Übrigens...solche Mengen von  Wasser..bin ich nass geworden...nass wie die Katz...

 

Übrigens...eine Spitzmaus Malilli geschenkt...die blöde Kuh...aus dem Fenster...

 

Übrigens...die Maus lebt noch...sozusagen...die Hausmaus...

 

Übrigens...der Tag zu kurz...die Nacht sehr lang...habe Gewicht verloren...Bikini...

 

Übrigens...in der Schublade schlafen ist cool...mach ich nun öfters...

 

Übrigens...Malilli raubt mir den letzten Nerv...dieses Gehuste und...Hatschi...grusel...

 

Übrigens...es gibt Katzenfeinde...mein Gartenstuhl mit Rosenkissen war besetzt...

 

Übrigens...heut Katzenclo...und Leckerlis von Felix...schlafen...Sauwetter....

 

Übrigens...der Minka hat den Pauli gefressen und gekotzt...recht so...miaumio...

 

Übrigens...außer einer Zecke...nix gefangen...eher eingefangen...grusel...

 

Übrigens...heut wird mal...noch keine Idee...mach mal Abenteuerurlaub....

 

Übrigens...die größte Maus...im Universum...hab ich erlegt und verzehrt...Galle pfui...

 

Übrigens...ich soll geschnarcht haben...war wohl Malilli selber...

 

Übrigens...heut mal gegoogelt...Piensje als Katzenname ist einmalig...♥

 

Übrigens...hab den Maulwurf gesehen...süß...und ungenießbar...

 

Übrigens...das Leben da draußen ist Stress...morgen penn ich länger...♥

 

Übrigens...Zeckenalarm ist besser als Zickenalarm...Frontlein hilft immer...Zicken nicht...

 

Übrigens...den Minka...Nachbarkater und unmöglich...in den April geschickt....♥

 

Übrigens, die erste Zecke...widerlich...Malillis Zeckenzange ist die Beste♥....

 

Übrigens, die Felix Leckerlis sind unerreicht...ich wird so stinkik...Vorrat Malilli....

 

Übrigens, ich glaub ...ich kann mein Fell wechseln...saugudd...

 

Übrigens, heut hat das Malilli dem Minka...Nachbarkater und superblöd...gedroht♥

 

Übrigens, mich auf den Frühling vorbereitet...schon mal einen Vogel im Visier....

 

Übrigens, nur komische Leut off der Strooss...bescheuert....

 

Übrigens, auf Seidenpapier schläft es sich besonders gut...hab eine Kiste entdeckt...

 

Übrigens, Winter soll vorbei sein...meinen Katzenklo geb ich trotzdem nicht auf...ts.ts..

 

Übrigens, Leckerlis haben 2 Kalorien und ich bin rund...es sind die Drüsen...

 

Übrigens, ich kann meinen Schwanz so dramatisch aufplustern...Pudel in die Flucht...♥

 

Übrigens, heut hat das Malilli mir gedroht...will mich an den Nachbarhund verfüttern...

 

Übrigens, ich bin geladen...den ganzen Tag allein im Haus...geladen...sag ich....

 

Übrigens, mein Katzenklo könnte auch mal komplett frisch gemacht werden...Schlamperei

 

Übrigens...meine Kuscheldecke riecht nach Pferdesalbe...und endlich eine Wärmflasche...

 

Übrigens...neue Sorte Leckerli...mit Leber...kann das Leben schön sein...

 

Übrigens...nur auf meiner Rosenbettwäsche verbracht...und von einer Maus geträumt...

 

Übrigens...heut frische Rosenbettwäsche...ich liebe diese frische Rosenbettwäsche....

 

Übrigens...so eine Formschaummatratze..kann ich nur empfehlen...großartig...

 

Übrigens...Laserpointer zu meiner Unterhaltung...für wie blööd...Schokolade halt...

 

Übrigens, heut mal auf der Tastatur mal so richtig gegoogelt....ggggggggg.....blööd...

 

Übrigens, im Januar...im Januar...drei mal in der Sonne...aber Katzenklo ist besser...

 

Übrigens, Malilli gibt sich wirklich Mühe...aber nervt...ich will mei Ruh...

 

Übrigens, wenn ein Maulwurf ja schmecken würde...es gäb viel zu tun...

 

Übrigens, Malilli hat diese Maus...man glaubt es nicht...mein Spielzeug...Malilli nervt...

 

Übrigens...bei diesem Geböller...ich wandere aus..ich sag´s Euch...ich wandere aus....

 

Übrigens, Malilli hat mir einen Piensjeskalender 2014 geschenkt...war ich nicht süß♥

 

Übrigens, Malilli hatte mein Fenster zugemacht....stundenlang gewartet...stinksauer...

 

Übrigens, will eigentlich Winterschlaf....und mich frühlingt...das Foto ist computeranimiert...

 

Übrigens, sollte wohl den Clown spielen...grusel...10 Idioten ernidrigen sich...blööd...

 

Übrigens, mein Winterschlaf...ist für die Katz...nix...ich will Schnee...und Heizung... 

 

Übrigens, mir ist langweilig...immer warm...schläfrig...keine Maus...so Spielmäuse...

 

Übrigens, ich will mal einen Tierfilm....so mit Nagetieren...schließlich ist Weihnachtszeit...

 

Übrigens, heut Wildpastete genascht...etwas fettig...aber so 100 gr....Malilli war komisch...

 

Übrigens, Malilli hat verschlafen...kommt wohl in die Jahre...mein Futter erst um 8.30 Uhr..

 

Übrigens, ich fass es nicht...meine Welt ist wieder in Ordnung...ich hasse Veränderungen.

 

Übrigens, mit den Nerven fix und fertig.. Ausstellung im Haus...alle klotzen Wände ...

 

Übrigens, zur Zeit macht das Malilli im Haus was sie will...nix steht auf seinem Platz...

 

Übrigens, der blöde Minke ist heut ausgesperrt ...saß stundenlang auf der Fensterbank♥

 

Übrigens, ich glaube fast, dass der ganze Sekt noch getrunken wird...grusel...

 

Übrigens, das Malilli kam mit einem Mantel heim...wie blöd kann man sein...passt nicht...

 

Übrigens, mal auf die Uhr gekuckt...02.21..Malilli versackt..ich bin sauer...und wie...

 

Übrigens, mal heut die Daunendecke getestet...gute Qualität...Malilli ist blöd...

 

Übrigens, wie ist das mit dem Sturm...soll einen Katzennamen...Ohrensessel...rot...grusel.

 

Übrigens, unter dem Dach ist es einfach wunderbar, heut mal die Daunendecke...Malilli... 

 

Übrigens, Malilli hat nur noch den Pauli im Kopf...Maulwurf...in meinem Garten...blöd... 

 

Übrigens, meine  Kuscheldecken weichgespült...Duft...Malilli...ich liebe dich....

 

Übrigens, keine Experimente wie Sheba...Protest ...Hungerstreik...lieber nur Mäuse...

 

Übrigens, Energiewende...meine ..Fliesdecke war in der Waschmaschine verschwunden..

 

 

 

 

 Die Termine 2017

 bitte über das  

 Kontaktformular  anfordern

 

Die tägliche  Kolumne : ♥

Besuchen Sie uns auch auf    Facebook